Musiker

JÜRGEN LITZKA: Bass, Gitarre und Gesang

Seit vielen Jahrzehnten als Musiker aktiv, unter anderem mit der Band „Halb6“, „Mucho Gambo“ oder in frühen 80er Jahren bei den „Troubadours“. Jürgen ist bekennender Ostrock-Fan und liebt die tiefen Töne.

MATTHIAS KARLE: Gitarre, Akkordeon und Gesang

Matthias ist Metal-Musiker, liebt aber auch die etwas ruhigere Rock-Musik, ist Schlagzeuger bei „Halb6“ und angefixt vom Ost-Sound. Matthias hat jetzt die Schlagzeugstöcke gegen die Gitarre getauscht.

BRUNO FRANK: Schlagzeug und Gesang

Bruno ist schon lange als Musiker in unterschiedlichen Bands unterwegs und war unter anderem Bandkollege von Jürgen Litzka bei „Mucho Gambo“. Bei Bandsalad wirbelt er mit den Schlagzeugstöcken.

NIKO SEIM: Leadgitarre

Saitenvirtuoser Gitarrenspieler, der seine Spielfreude bereits mit der Muttermilch (eigentlich war es ja die "Vatermilch") infiziert bekommen hat. Niko ist zuständig für ausgefallene Gitarren-Soli und neue Sounderlebnisse auf der Bühne.