Musiker

JÜRGEN LITZKA: Bass, Gitarre und Gesang

Seit vielen Jahrzehnten als Musiker aktiv, unter anderem mit der Band „Halb6“, „Mucho Gambo“ oder in frühen 80er Jahren bei den „Troubadours“. Jürgen ist bekennender Ostrock-Fan und liebt die tiefen Töne.

DENNIS DITTRICH: Schlagzeug

Dennis hat schon gleich nach seiner Geburt die Schlagzeugstöcke von seinem Vater in die Hand gedrückt bekommen. Er liebt die doch eher schnelleren Rhythmen und kommt ursprünglich aus der Punkrock-Ecke.

NIKO SEIM: Leadgitarre

Saitenvirtuoser Gitarrenspieler, der seine Spielfreude bereits mit der Muttermilch (eigentlich war es ja die "Vatermilch") infiziert bekommen hat. Niko ist zuständig für ausgefallene Gitarren-Soli und neue Sounderlebnisse auf der Bühne und übernimmt schon mal den ein oder anderen Gesangspart.